Medion MD20173 MSN30010827 HDMI und VGA Eingang o.F.

Diskutiere Medion MD20173 MSN30010827 HDMI und VGA Eingang o.F. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD20173 MSN30010827 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI und VGA Eingang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD20173 MSN30010827

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI und VGA Eingang o.F.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
die Eingänge HDMI und VGA funktionieren an meinem TV in meiner Gartenlaube nicht mehr.
Blauer Bildschirm und Anzeige "Kein Signal"
Folgendes habe ich bisher gemacht:
Laptop und HDMI-Kabel an einem anderen TV-Gerät geprüft - funktioniert.
Dann habe ich alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - kein Erfolg.
Ich kann mit der Fernbedienung den entsprechenden Eingang wählen, auf dem Laptop wird auch kurz der Bildschirm schwarz, ein Eingangssignal wird aber nicht erkannt.
Bevor ich ahnungslos dran rumschraube, wollte ich euch um Rat fragen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
So ein kleiner Tipp wär ja nicht schlecht :-)
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Was ist denn für ein Mainboard verbaut? Irgendwas von Vestel? So spontan würde mir da nur ein Softwarefehler einfallen, aber Medion ist was Unterlagen angeht eher mau...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Keine Ahnung, ich war da noch nicht dran, nach dem Motto "erst fragen, dann schrauben".
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das ist bei Medion leider ein Problem, da sind öfters verschiedene Sachen verbaut und die dann auch nicht immer verzeichnet... Hilft also leider nur öffnen und nachsehen. Gruß, Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD20173 MSN30010827 HDMI und VGA Eingang o.F.

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

LG 42LM615S Defekte Pixelzeile

LG 42LD750 2 Fehler: Geht aus und blinkt / kein HDMI

Onkyo TX-SR576 (7.1-AV-Surround-Receiver) Leitet kein 1080p durch (1080i usw. geht)

Sony KV X2941D Bild ist schwarz weiss

Oben