mein armer Versterker

Diskutiere mein armer Versterker im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute Ich habe den Grundig V5000 als ich den das letzte mal anmachen wollte kam aus dem inneren ein großer Funke und es tat sich Garnix mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corporal of war

Gast
Hi Leute

Ich habe den Grundig V5000 als ich den das letzte mal anmachen wollte kam aus dem inneren ein großer Funke und es tat sich Garnix mehr ich hab in aufgemacht und eine neue Sicherung rein getan . Die aber auch wieder raus flog .Ich frag auch jetzt also was kann ich machen damit die Sicherung nicht immer wieder raus fliegt.

Ich freu mich auf jede antwort

Schon mal vielen dank für alle antworten
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da könnten z.B. die Endstufen defekt sein. Hast du schon was gemessen?

Gruß
VSiggi
 
C

corporal of war

Gast
Ich habe in dem Verstärker immer andere Stecker ausgezogen um heraus zu finden wann die Sicherung nicht mehr raus fliegt dabei ist raus gekommen das es der Kabel sein muss der hinten zu den Kühlrippen geht.

Hoffentlich ist der noch zu retten
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

"bewaffne" Dich mit einem Meßgerät und suche den Kurzschluß .....

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mein armer Versterker

Ähnliche Themen

Haier MS1260A Tür Verriegelung funktioniert nur wenn man Tür feste zuschlägt

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Siemens HT5HEP7 Ofenlicht und Anzeige blinken, Licht des Herdschalters bleibt an obwohl ausgeschalten,

Oben