mein DVD Player hat ne klatsche :(

Diskutiere mein DVD Player hat ne klatsche :( im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamada Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackZero

Gast
Hersteller: Yamada
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo leute,
ich bräuchte mal wieder eure hilfe.

Yamada
Model No.:DVD-5520

folgendes: mein DVD-Player geht an dem Fernseher von meinen Eltern
jedoch nicht an meinem, was komisch ist an meinem alten fernseher war das bild schwarz weiss und kein Ton da dachte ich es liegt am Fernseher nun mit meinem Neuen Fernseher ist das bild immer noch schwarz weiss aber Ton ist da das schwarz weiss ist manchmal nervig also Fehrseher inordnung, dann dachte ich es liegt am scartkabel aber das kann auch nicht sein denn ich hab mir zum Prüfen den DVD-Player meiner Eltern ausgeliehen und der geht.
Also wenn ich so gucke ist alles heil aber das kann ja nicht sein.

Vielleicht hatja jemand von euch ne Idee was ich och probieren kann!?


Vielen danke schon mal

Lieben Gruß BlackZero

P.S. DVD-Player wollte ich erst aufmachen wenn nichts anderes mehr geht
 
J

jonny0815

Gast
Hi,ich würde es nicht gleich aufschrauben.Es liegt an dem Fernseher deiner Eltern musst zwischen Pal usw umschalten können soweit ich es weiß.

mfg
 
E

EM2-Gott

Gast
Am DVD-Player auf FBAS/VIDEO umschalten. Er dürfte momentan auf RGB stehen.
 
B

BlackZero

Gast
DANKE werde ich mal probieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mein DVD Player hat ne klatsche :(

Ähnliche Themen

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

"CINEX" Tragb. DVD-Player LVD 18121 "NoDisc" trotz Disc

philips dvd player DVP3350/12 kein bild, nur ton :(

Loewe Calida 5784 ZP Bleibt nur ein paar Sekunden an

Oben