Metz 9835 mit F1 Fehler

Diskutiere Metz 9835 mit F1 Fehler im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Liebe Leute, habe gerade das erstemal einen Videorecorder zerlegt, und im Google eure Site gefunden. - find ich echt super! Nachdem ich zuerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kletool

Gast
Liebe Leute,

habe gerade das erstemal einen Videorecorder zerlegt, und im Google eure Site gefunden. - find ich echt super!
Nachdem ich zuerst die Mechanik tlw. zerlegt und wieder zusammengebaut hab, hab ich mal den
Mode-Switch ausgelötet.
Fraglich war für mich: wie muß der stehen?
- Bei ausgeworfenem Band die Schraube von dem Plastikteil mit Zahnrad und 5 Lötfahnen (Mode-Switch) rausgeschraubt.
- Mit eingelegten Band den Netzstecker gezogen, wie die beiden Löcher vom Mode-Switch und das kleine nur von oben sichtbare Loch der Spindel gegenüberstanden.
- Ausgelötet
- Zerlegt, mit Alk gereinigt, die Kontakte wieder leicht aufgebogen
- wieder zambaut
- Eingelötet
- Angeschraubt
Funzt wieder - wira ansa! (Wienerisch - wie ein Einser)

Herzliche Grüße, Euer Kle :wink:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es ist mit Sicherheit ein Laufwerkfehler. Das heisst die Stellung der Zahnräder stimmt nicht. Ich habe leider kein Manual dafür. Es müsste ein Grundig GV201 sein. Wenn es jemand hat kann er es uns beiden schicken!

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 9835 mit F1 Fehler
Oben