Metzler-Klingeln AP-AN11080 LED ohne Funktion

Diskutiere Metzler-Klingeln AP-AN11080 LED ohne Funktion im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Metzler-Klingeln Typenbezeichnung: AP-AN11080 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED ohne Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tekwandodo

Neuling
Registriert
02.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Metzler-Klingeln

Typenbezeichnung: AP-AN11080

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED ohne Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Iwenzo Community ich habe ein kleines Problem beim anschließen meiner neuen Türklingel.
Ich habe bei http://edelstahl-türklingel.de eine Türklingel (AP-AN11080) erworben aber bin mir nicht ganz sicher wie ich diese anschließen soll. Von meiner Klingelanlage gehen zwei Kabel aus, ein rotes und ein schwarzes. Wenn ich diese an die Pins (no+c) anschliesse funktioniert die Klingel aber die LED leuchtet nicht. Wenn ich die Kabel an die Pins (+ und -) hänge funktioniert die LED aber dafür die Klingel nicht. Wie bekomme ich es hin, dass beides funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus!

Euer Tekwandodo
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Entweder ist das hier Werbung - dann kann es wech!

Oder Du kannst nicht lesen, denn der Hersteller schreibt ausdrücklich:

Anschluss an 2 Kabel ist möglich.

(Detaillierte Anschluss Anleitung ist immer im Lieferumfang enthalten.)
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Wär vielleicht ratsam den Anschlussplan abzufotografieren und das Foto hier einstellen.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
das wäre gut, denn online finde ich den nicht...
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hier ist der Anschlussplan
 

Anhänge

  • 20170102_213745.jpg
    20170102_213745.jpg
    767,5 KB · Aufrufe: 1.311
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gutes Foto, echt mal! :-) :-) :-)

War keine Anleitung bei? Ansonsten tippe ich auf "Brücke" bzw. parallelen Aschluss...
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
@ wombi:Ich habe keine Anleitung,hab das beim Nachbarn seiner Klingel(der hat so eine) schnell abgezeichnet,der hat das für mich schön zugänglich...,dann fotografiert und hochgeladen.Aber du hast recht mit paralleler LED usw...Ist ja wohl auch die einzige Möglichkeit...
Ich denke aber man kann erkennen wo was wie verbunden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metzler-Klingeln AP-AN11080 LED ohne Funktion

Ähnliche Themen

div. Vorverstärker EIN/AUS-Schalter in Vorverstärker einbauen

Philips 32PW8206/12R Gerät lässt sich nicht einschalten.

Bauknecht TK Care 6B Maschine komplett keine Funktion - typ. Bauteile schon gewechselt.

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben