Miele G 595 SC Haube abgerissen

Diskutiere Miele G 595 SC Haube abgerissen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 595 SC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Haube abgerissen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Junk-E

Neuling
Registriert
14.11.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 595 SC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Haube abgerissen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin neu im Forum und Student. Bei unserer alten Miele Spülmaschine in der WG ist eine Plastik-Haube am Pumpensumpf abgebrochen. Dieses kleine Plastikteil kostet in Online-Ersatzteil Shop´s über 30 Euro. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob man das Problem nicht anders lösen kann.
Ich denke diese Haube dient nur dazu, dass keine Schmutzpartikel eingesogen werden oder hat das Teil noch andere Funktionen? Kann ich also einfach den Verschluß zustopfen?

Im Anhang habe ich ein BIld mit einen Pumpensumpf und der Haube hochgeladen, falls nicht klar wurde von welchen Teil ich rede.

Vielen Dank für baldige Antworten!
Junk-E
 

Anhänge

  • Pumpensumpf.JPG
    Pumpensumpf.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 619
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 595 SC Haube abgerissen

Ähnliche Themen

Miele G 450 SC Salzleuchte leuchtet trotz Salz

Miele G 688 SC Maschine pumpt und pumpt und...

Miele G 688 SC Unterer Sprüharm dreht sich nicht mehr

Miele Automatic G 579 SC Kein Wasser aus Sprüharmen, heizt

Miele G 4500 SC Verschmutzte Maschine

Oben