Miele G 648 SCI Plus holt mit Unterbrechungen Wasser - dann

Diskutiere Miele G 648 SCI Plus holt mit Unterbrechungen Wasser - dann im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 648 SCI Plus E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): holt mit Unterbrechungen Wasser - dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k800

Benutzer
Registriert
26.05.2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 648 SCI Plus

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): holt mit Unterbrechungen Wasser - dann Störung

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

beim Start der Maschine pumpt sie ab, dann wird mit Unterbrechungen Wasser geholt wobei die rote Störungslampe ( Zu / Ablauf kontrollieren ) schon mit aus und angeht. Dann wird gar kein Wasser mehr geholt und die Störungslampe brennt konstant.

Ich hoffe auf eure Hilfe

danke !!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Zu / Ablauf leuchtet oder blinkt kann bei dieser Generation Miele auch bedeuten:
Aquastopp ausgelöst

Prüf deswegen mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen, absaugen, etc. und erneuten Testlauf starten; dabei ggf. prüfen wo das Wasser austritt.

Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 648 SCI Plus holt mit Unterbrechungen Wasser - dann

Ähnliche Themen

Miele Geschirrspüler G 648 SCI PLUS Pumpe läuft permanent

MIELE G 857 SCI PLUS -3 / Typ: HG 01 LED "Zu-/Ablauf blinkt hartnäckig"

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele Geschirrspüler G 648 SCI PLUS Pumpt nicht ab

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Oben