Miele Gala 495 c Program springt auf Ende

Diskutiere Miele Gala 495 c Program springt auf Ende im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Gala 495 c E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Program springt auf Ende Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cigan1950

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Gala 495 c

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Program springt auf Ende

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein kleines Problem... und zwar wenn ich das Program starte, dann dreht die Maschine ca. 30 - 40 Sekunden und dann springt sie auf Program "Ende". Wenn jemand weiß, wo der Fehler liegt, wäre es nett, mir beschied zu sagen :roll:

LG cigan1950
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo cigan1950,

entweder Durchlauf ohne Wäsche oder Fehler der Restfeuchteabtastung, prüfe mal bei geöffnetem Deckel die beiden Schleifkohlen oben.

Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Gala 495 c Program springt auf Ende

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Miele Azora c T495C FI fällt

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Oben