schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Miele Gala W961 Knallen beim Schleudern



Demoman offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Miele Gala W961 Knallen beim Schleudern  -  Gepostet: 12.03.2017 - 01:47 Uhr  -  
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Gala W961

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Knallen beim Schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe seit einigen tagen das Problem, dass die Waschmaschine seit tagen, ein zum teil sehr lauten knall bei schleudern von sich gibt. Habe mal ein Video aufgenommen. Dort ist zwar das gereusch nicht soo laut. Aber evtl reicht es für die Fehler Analyse.

https://youtu.be/rWfcNuUcAEw
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.03.2017 - 01:47 Uhr von Demoman.
nach unten nach oben
newbee90 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 3
Alter:
Beiträge: 92
Dabei seit: 06 / 2016
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Miele Gala W961 Knallen beim Schleudern  -  Gepostet: 12.03.2017 - 10:05 Uhr  -  
Hast du kleine Kinder? Du hast bestimmt einen Legostein oder sowas im Bottich
Am besten die Vorderwand öffnen und die Luftfalle ausbauen, dann kannst du in den Bottich
schauen und sehen ob da was drin ist, ein Licht in die Trommel gelegt hilft besser zu sehen
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 123
Alter: 53
Beiträge: 2109
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Miele Gala W961 Knallen beim Schleudern  -  Gepostet: 12.03.2017 - 10:09 Uhr  -  
man hört sogar ein Kind im Hintergrund... - da ist sicher ein Fremdkörper am rumklötern.
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
Demoman offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Miele Gala W961 Knallen beim Schleudern  -  Gepostet: 12.03.2017 - 13:18 Uhr  -  
Zitat geschrieben von newbee90

Hast du kleine Kinder? Du hast bestimmt einen Legostein oder sowas im Bottich
Am besten die Vorderwand öffnen und die Luftfalle ausbauen, dann kannst du in den Bottich
schauen und sehen ob da was drin ist, ein Licht in die Trommel gelegt hilft besser zu sehen


Moin, also ich habe das gute teil ausgebaut und rein geschaut. Aber irgend wie bin ich nicht fündig geworden. Gibt es evtl. noch ein paar mehr Optionen ?

edit:// Die Waschmaschine ist in der Küche. Die Arbeitsplatte verdeckt oben die Öffnung. Das kleine Kind ist meine Tochter und die Waschmaschine ist bei Oma :)
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: CameraZOOM-20170312114556505.jpg Herunterladen
Dateigröße: 496.73 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 77

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.03.2017 - 13:40 Uhr von Demoman.
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 123
Alter: 53
Beiträge: 2109
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Miele Gala W961 Knallen beim Schleudern  -  Gepostet: 12.03.2017 - 14:05 Uhr  -  
"klappert" es denn auch, wenn Du die Trommel per Hand drehst?
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
betz offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 140
Alter:
Beiträge: 1187
Dabei seit: 05 / 2010
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Miele Gala W961 Knallen beim Schleudern  -  Gepostet: 12.03.2017 - 15:41 Uhr  -  
Zitat geschrieben von wombi - ladyplus45

"klappert" es denn auch, wenn Du die Trommel per Hand drehst?


wenn er es schafft die Trommel mit der Hand auf über 1000 U/min zu beschleunigen bestimmt.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 30.03.2017 - 06:53