miele grandiosa einh. spülen blinkt

Diskutiere miele grandiosa einh. spülen blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: grandiosa einh. E-Nummer: 00/49466825 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spülen blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fantasy

Benutzer
Registriert
26.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: miele

Typenbezeichnung: grandiosa einh.

E-Nummer: 00/49466825

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spülen blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Miele Waschmaschine Grandiosa.
Habe normal, wie immer Wäsche waschen wollen; auf einmal piepst es dauerhaft und spülen blinkt.
Flusensieb ist sauber. Dann habe ich ein bissel geguggelt und mir diese Kohlen bestellt.
Sie sind auch schon da, aber ich weiß nicht, was ich da an der Maschine aufschrauben und machen muss.
Bei youtube sind ja einige videos, aber meine Maschine war nicht dabei.
Kann mir jemand helfen?
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Da muß es auf dem Typenschild noch ein Bezeichnung geben die mit "W" anfängt
 
F

fantasy

Benutzer
Registriert
26.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
W433S
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Deckel runter. Schublabe raus, Drehknopf abziehen und Bedienblende abnehmen, Schauben für Rahmen entfernen, Türgummi lösen, Türschloß, Vorderwand abmontieren
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wennauch bei der Konkurrenz, aber immerhin eine Anleitung mit Bildern, wenn man unsicher ist... - wichtig sind die beiden Torx-Schraubendreher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: miele grandiosa einh. spülen blinkt

Ähnliche Themen

Miele W979 Spülen Blinkt, Maschine macht hässliche Geräusche

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

Miele W3241 WPS Spülen blinkt

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Oben