Miele H261E Einbauherd wie anschließen??

Diskutiere Miele H261E Einbauherd wie anschließen?? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Einbauherd Typenbezeichnung: H261E E-Nummer: 15/27522965 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie anschließen?? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Wombi,

das werde ich stehen lassen, unsere Kommentare stehen ja dabei, da kann man nur den Kopf schütteln.

Dann können Hilfesuchende den Murks aus dem IN ansehen,
was für ein hirnrissigen Unsinn öffentlich verbreitet wird
.

Mit dem Messen, ist natürlich auch der Schutzleiter mit einbezogen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschließend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele H261E Einbauherd wie anschließen??
Oben