Miele Novotronic Kaufberatung

Diskutiere Miele Novotronic Kaufberatung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaufberatung Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

axel123

Benutzer
Registriert
10.12.2016
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaufberatung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,

Ich hätte ein Angebot einer gebrauchten Miele WA Novotronic W 911
für 70 Euro. Ich weiß aber leider nicht wie alt ca. diese Maschine ist. Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Falls ihr noch andere ältere Modelle von Miele empfehlen könnst , die man so gebraucht bekommen kann wäre ich sehr froh über eure Erfahrungen. Ich brauche jetzt nicht sofort eine und kann in ruhe suchen, Reparaturen kann ich auch selber durchführen zwecks Verschleiß.

Grüße Alex
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Maschine wurde zwischen 1991 und 96 gebaut, ist also min. 20 Jahre alt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic Kaufberatung

Ähnliche Themen

Miele Novotronic Kaufempfehlung Miele Novotronic

Kaufberatung - Bosch Kulanz - Wärmepumpentrockner - Behälter voll

Miele Novotronic W 151 Produktionszeitraum

Miele Miele WA 903 Novotronic LED Hauptwäsche blinkt

Miele Novotronic W 820 Nach Entkalken kein Waschvorgang mehr

Oben