Miele Novotronic W 832 Wasserhahn Symbol blinkt

Diskutiere Miele Novotronic W 832 Wasserhahn Symbol blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W 832 E-Nummer: N/A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserhahn Symbol blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

REIBOR

Benutzer
Registriert
12.09.2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W 832

E-Nummer: N/A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserhahn Symbol blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

meine Eltern haben eine Miele Novotronic W 832 (ohne Aqua-Stop) wo während der Waschprogramme das Wasserhahn Symbol anfängt zu blinken.
Das hat zur Folge, dass einige Schritte beim Waschprogramm übersprungen werden.

Von mir wurde schon der Wasserzulauf kontrolliert und der komplette Ventilblock (neu) getauscht da der alte Block klappernde Geräusche machte.

Nun meine Frage, kann man durch bestimmte Tastenkombination eventuell die Zeit vom Wasserzulauf permanent erhöhen?

Im Anhang ein Bild von dem Bedienelement

Höre gern

Mit besten Grüßen
 

Anhänge

  • Miele.jpg
    Miele.jpg
    571,9 KB · Aufrufe: 4.613
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin REIBOR

Hast du den berüchtigten Eimertest=LINK mit dem Druckschlauch ausgeführt? Poste die Lt/Min.
Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht, dass der Wasserdruck sich wieder verringert.
Darauf auch achten. Auch den Druckschlauch auf Knickstellen überprüfen.
Gebe die Einlaufzeit hier in Sek. an, bis das Ventil abschaltet, oder die Fehlermeldung kommt.
Teste anschließend noch mal die Zeit bei Feinwäsche.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W 832 Wasserhahn Symbol blinkt

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 986 Kein Wasser - Zulauf prüfen blinkt

Miele Novotronic W917 Wasserhahn - Symbol blinkt

Miele Novotronic W 832 Hauptwäsche blinkt

Miele Novotronic W 934 super Schaltet sofort nach start ab!

Miele Novotronic W 832 Wasserhahn - Symbol blinkt

Oben