Miele Novotronk W921 keine Funktion

Diskutiere Miele Novotronk W921 keine Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronk W921 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elek

Neuling
Registriert
06.09.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronk W921

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Fachleute, könnt Ihr mir helfen?
Problem: Spannung auf der Steckdose ist vorhanden. Mit Ein / Aus Schalter keine Funktion, LED's bleiben dunkel. Die Türveriegelung hakt nicht ein. Was für einen Fehler kann das sein. Ich habe die Maschine für unseren Sohn (ausgezogen) gekauft. Kostenpunkt 150EURO. Nicht bei Lieferung geprüft, mehrere Wochen später aufgestellt. Dann festgestellt,dass keine Funktion. Fehler meinerseits. Dumm gelaufen. Könnt Ihr mir helfen, muss ich einen Techniker kommen lassen? Oder gar die Maschine zum Schrott geben?
mfg elek :devil: auf mich selbst
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bei deiner Maschine ist wahrscheinlich sogar noch eine Sicherung verbaut. Überprüfe diese, ob die noch in Ordnung ist.
(Bei meiner, allerdings etwas aktueller, sitzt diese direkt hinter dem Ein/Ausschalter (nicht auf der Elektronik)).

Ansonsten ist wahrscheinlich der Trafo der Elektronik hin.

Solch ein Fehler sollte aber auf Garantie gehen, auch wenn du es erst mehrer Wochen später festgestellt hast und es sich um eine gebrauchte Maschine handelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronk W921 keine Funktion

Ähnliche Themen

Miele W327 Keine Funktion-Kein Strom?

Miele Primavera keine Funktion

PKM DW9 - 7FI (gekauft am 12.02.2017) Maschine hat keinerlei Funktion mehr.

Miele W921 Alle Lichter/Anzeigen dunkel

Miele W921 Novotronic Zu-Ablauf Blinkt

Oben