miele t 675 c knitterschutz ende leuctet, sonst nix, 2 therm

Diskutiere miele t 675 c knitterschutz ende leuctet, sonst nix, 2 therm im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: t 675 c E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): knitterschutz ende leuctet, sonst nix, 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzvonkitz

Gast
Hersteller: miele

Typenbezeichnung: t 675 c

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): knitterschutz ende leuctet, sonst nix, 2 thermostaten und türschloß in ordnung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, ich bin neu hier und hab neu einen alten trockner bekommen, der kaputt ist und über dessen geschichte ich eigentlich keine information habe.

-geht gar nix, nur tür auf, zu, innenbeleuchtung und knitterschutz ende leuchtet dauernd.
-Thermostate hinten und vorne gemessen, funktionieren
-Türschloß ebenfalls

weiß jemand, wie man den Fehlerspeicher ausliest?
hab das schom nach anleitung probiert (Einschalten programm ende und summer mit kurz)
da kommt nur 000, aber das ist das erste am display das der überhaupt angezeigt hat.

Bitte um Hilfe und gute Ideen :razz:
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Knitterschutz Ende leuchtet/blinkt:

- leuchtet nach Programmende
- blinkt bei einer Fehlermeldung, defekter NTC (Temperaturfühler) bzw. gebrochener Leitung des NTC
- leuchtet bei def. Türschloss, da sich dann auch kein Programm starten lässt

Da man selbst ins Serviceprogramm nicht reinkommt, tippe ich auf das Türschloss, denn die Bedingung dazu ist "Tür geschlossen"


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
F

fritzvonkitz

Gast
türschloß hat zwei mikroschalter iner mit zwei kontakten, schließt bei türe aus-innenbeleuchtung funktioniert, der andere 3 polig öffnet,schließt abwechselnd.
 
F

fritzvonkitz

Gast
HAT JEMAND EPW 430 oder ev. 420 Programmwahl-Elektronik??
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

... versuch es mal bei www.verwendungszentrum.de

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: miele t 675 c knitterschutz ende leuctet, sonst nix, 2 therm

Ähnliche Themen

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

MIELE T 267 steht bei Knitterschutz

Miele WT 946 Trockner LED blinkt, Abbruch

Miele Deluxe Elektronic T 358 C Nach Einbau einer Kondensatp

Miele T7744C T Mistral C HT13 Heizung geht nicht an - nur

Oben