Miele T432 Trockner wenn ich ein Schalte blinkt Kinterschutz

Diskutiere Miele T432 Trockner wenn ich ein Schalte blinkt Kinterschutz im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T432 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner wenn ich ein Schalte blinkt Kinterschutz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blondi

Neuling
Registriert
25.02.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T432

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner wenn ich ein Schalte blinkt Kinterschutz und Trockner geht auf kaltluft

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi an Alle

Der Trockner Trocknet nicht mehr ,ich habe die Heizung schon überprüft und sie ist nicht defekt habe den NTC getauscht und dann ging der Trockner Kurze Zeit doch der Fehler kam zurück dachte mir die innen Leucht war defekt vielleicht hat das auch was mit zutun habe dann erst noch mal die alte reingeschraubt da kam der Fehler wieder aber er läst sich nicht mehr beseitigen. So bald ich ihn einschalten will schaltet er auf Kalt Luft und Knitterschutz blink bitte um Hilfe!!!:-x
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Blondi

Willkommen im Forum
Das könnte an der Spannungsversorgung liegen. Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T432 Trockner wenn ich ein Schalte blinkt Kinterschutz

Ähnliche Themen

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

Miele T233C Heizung schaltet bei Mangelfeucht ab

Miele WT945 Trockner funktioniert nicht

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Oben