Miele W 4466 WPS Weichspüler geht nicht

Diskutiere Miele W 4466 WPS Weichspüler geht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 4466 WPS E-Nummer: 40/85657222 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weichspüler geht nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HelpMiele

Neuling
Registriert
17.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 4466 WPS

E-Nummer: 40/85657222

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weichspüler geht nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe das Problem, das der Weichspüler aus der Kammer nicht abfließt.

Die Kammer und darunterliegende Teile sind gereinigt und Funktionieren.

Ich vermute, das es an der Einspülung über der Kammer liegt, da sind 3 Düsen -die habe ich schon mit einer Zahnbürste versucht zu reinigen- aber es fließt keine große Menge Wasser aus den Düsen, damit der Vorgang zu ablauf des Spülmittels erfolgt.

Hatte Miele kontaktiert, die wollen mir keine Anleitung zur Verfügung stellen!

Weiß jemand wie der Abfluß des Weichspüler aktiviert wird, ich vermutte durch Zufluß von oben und irgendwann entsteht so viel "Druck" das über das kleine loch/Saugheber -Unterdruck- es abgesaugt wird oder gibt es ein anderes Verfahren?

Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder Hinweise?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 4466 WPS Weichspüler geht nicht

Ähnliche Themen

Miele W453 Weichspüler bleibt im Spülkammer stehen

Oben