MIELE W 907 NOVO PRIMA

Diskutiere MIELE W 907 NOVO PRIMA im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 907 Novo Prima Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mueslik1

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: W 907 Novo Prima
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute

habe für meine waschmaschiene neue stoßdämpfer gekauft(original miele)weil die trommel bis an die seitenwände schlug. weiß aber nicht mehr ob die dämpferstange(dünn) nach oben zur trommel oder nach unten zeigen muß.

habe die dämpfer anschließend mit der dämpferstange zur trommel eingebaut weil die trommel aber immer noch stark ausschlug(waschmaschiene ist gewandert) habe ich die 4 federn oberhalb der trommel auch ersetzt, leider ohne erfolg.

sind die neuen dämpfer eventuel defekt oder muß ich noch etwas beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MIELE W 907 NOVO PRIMA

Ähnliche Themen

Miele W1747 WPS EcoLine Maschine wachelt beim Schleudern - Stoßdämpfer schon gewechselt

Miele Miele Softtronic W 2241 Trommel reibt an Manschette

Miele W 910wps Vibriert nach Dämpfertausch

Novamatic 8512A Maschine rattert stark beim schleudern und r

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Oben