Miele W377 WPS Schleudert nur noch 1400 Touren, Service Mode

Diskutiere Miele W377 WPS Schleudert nur noch 1400 Touren, Service Mode im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W377 WPS E-Nummer: 05 412 612 ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nur noch 1400 Touren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Delaware

Benutzer
Registriert
04.08.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
2015-08-02%2018.02.21.jpg
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W377 WPS

E-Nummer: 05 412 612 ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nur noch 1400 Touren, Service Mode

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

bei unserer Miele WPS377 war die Heizung defekt ( Fi Schutzschalter löste aus).

Bei der Fehlersuche bin ich auch in den Service Mode (Ausschalten die zwei Tasten drücken, Einschalten) gegangen und habe dort -wahrscheinlich- etwas verstellt.

Die Maschine lässt es jetzt nicht mehr zu auf 1600 Schleuderumdrehungen zu gehen.

Und (könnte aber auch noch am Verlängerten Abflussschlauch liegen) die LED (rot) "Zulauf prüfen" (PC) leuchtet ständig (NEIN sie blinkt nicht).


Wer hat die komplette Liste mit Service Einstellungen oder eine Tasten kombination, um die Maschine
in den Auslieferungszustand zu setzen.

Danke - Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W377 WPS Schleudert nur noch 1400 Touren, Service Mode
Oben