schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Miele w4164 WPS Trommellagerschaden



Stephan2017 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Miele w4164 WPS Trommellagerschaden   -  Gepostet: 09.08.2017 - 13:53 Uhr  -  
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: w4164 WPS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommellagerschaden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich versuche mich gerade daran, die Trommellager zu wechseln. Das hintere habe ich schon raus, das zur Trommel aber wohl nicht. Es scheint noch der äußere Ring drinnen zu sein, den ich - trotz Caramba und Brenner - nicht mit schlagen raus bekomme. Hat da jemand einen Tip für mich?

LG
Stephan
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 20170809_133843_resized.jpg Herunterladen
Dateigröße: 151.19 KB
Titel: Lager
Information:
Heruntergeladen: 81


Dateiname: 20170809_133917_resized.jpg Herunterladen
Dateigröße: 100.65 KB
Titel: Lager
Information:
Heruntergeladen: 80

nach unten nach oben
newbee90 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 6
Alter:
Beiträge: 291
Dabei seit: 06 / 2016
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Miele w4164 WPS Trommellagerschaden   -  Gepostet: 09.08.2017 - 20:44 Uhr  -  
Ich habe mir mal die Explo angesehen, das Lager ist nur eingepresst, da hat die Welle doch bestimmt auch Schaden genommen
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Trommellager.jpg Herunterladen
Dateigröße: 53.08 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 70

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.08.2017 - 20:45 Uhr von newbee90.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 17.10.2017 - 13:15