Miele W487 Wasser kommt aus der Waschmittellade

Diskutiere Miele W487 Wasser kommt aus der Waschmittellade im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W487 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser kommt aus der Waschmittellade Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W487

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser kommt aus der Waschmittellade

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich hab da ein Problem mit einer Miele W 487.
Beim Wassernehmen kommt nach ein paar Sekunden Wasser aus der Waschmittellade, da es zu
langsam in den Bottich fließt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Entlüftungsproblem des Bottichzulaufschlauches handelt.
Sobald ich nämlich den Entlüftungsschlauch vom T-Stück abziehe, funktioniert der Wassereinlauf problemlos.
Ich hab natürlich die beiden Entlüftungsschläuche und das T-Stück bereits gereinigt.
Vielleich hat von euch Miele Spezialisten einer eine Idee, was ich noch tun könnte.

LG Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W487 Wasser kommt aus der Waschmittellade

Ähnliche Themen

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele W 307 Wasser läuft aus

Miele Classic Turbothermic plus Typ G672 kein wasser aber pr

Oben