Miele w5100wps EcoCar Türschalter Meldung

Diskutiere Miele w5100wps EcoCar Türschalter Meldung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: w5100wps EcoCar E-Nummer: 18152173 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türschalter Meldung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iggods

Neuling
Registriert
08.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: w5100wps EcoCar

E-Nummer: 18152173

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türschalter Meldung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

die WM zeigt nach dem Einschalten die Meldung "Türschalter" an.
Leider habe ich keinen Schaltplan, um mir einen Überblick auf der Elektronikplatine zu verschaffen.

Mir würde schon reichen, wenn ich die Funktion des Türschalter und den Steckplatz an der Platine kennen würde um mal was durchzumessen.
Am besten wäre natürlich ein kompletter Plan.

BG
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ist sowas nicht bei Miele iwo in der Maschine hinterlegt, eingeklemmt?
 
X

xelkrm

Benutzer
Registriert
13.12.2012
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7
Wissensstand
Elektriker
Ich hab dir eine Nachricht geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele w5100wps EcoCar Türschalter Meldung

Ähnliche Themen

AEG L64840 Fehlermeldung EF0 / EF3 kein Wasser in der Bodenwanne

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

Miele M 638 EC BK5CS71V Kein Strom

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Miele W698 Trommel dreht nicht, benötige Schaltplan

Oben