Miele W711 Wohin mit dem Drehzahlkabel?!?!

Diskutiere Miele W711 Wohin mit dem Drehzahlkabel?!?! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W711 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wohin mit dem Drehzahlkabel?!?! Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi81**

Andi81**

Neuling
Registriert
13.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W711

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wohin mit dem Drehzahlkabel?!?!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein




HILFE! Ich habe für meine alte Miele Waschmaschine W711 ein neues Programmschaltwerk gekauft. Der Einbau hat super geklappt - zum Schluss blieb jedoch das Kabel des Schleuder-Drehzahl-Reglers übrig (siehe Bilder)!! Ich habe alles abgesucht, finde aber nirgends die passende 4polige Buchse für dieses Kabel. Ich finde sowieso GAR keine freie Buchse mehr.

Wer kann mir helfen? Wo gehört dieses Kabel rein?

Habe ich ein Bauteil verschlammt? :( :-(( :devil:

Danke jetzt schon für Eure Tipps
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    413,5 KB · Aufrufe: 498
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    329,4 KB · Aufrufe: 455
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Meiner Meinung nach sitzt innen auf Höhe der Tür eine Elektronik.Da gehört der Stecker drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W711 Wohin mit dem Drehzahlkabel?!?!

Ähnliche Themen

Miele WT 2796 WPM Ungestecktes Kabel / Anschlussstelle

Miele G976 U Plus Zu/-Ablauf LED blinkt

Miele WT 945 Zulauf/Ablauf blinkt nach ca.2 min

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben