Miele W715 Welche Miele Geräte waren die letzten, die empfe

Diskutiere Miele W715 Welche Miele Geräte waren die letzten, die empfe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W715 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Miele Geräte waren die letzten, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

groschi2

Benutzer
Registriert
14.06.2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W715

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Miele Geräte waren die letzten, die empfehlenswert sind

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Miele bleibt ja hin und wieder stehen (siehe auch https://forum.iwenzo.de/miele-715-bleibt-hin-und-wieder-beim-spuelen-stehen--t55923.html) und ist auch sonst mittlerweile "verbraucht". Nachdem man von den neuen nichts Gutes hört, erwäge ich mir gebraucht eine von den letzten guten alten zu besorgen.
Welches wäre ein letztes gutes altes zu empfehlendes Modell?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin groschi2b

Lese das mal durch: LINK, oder bei Verbraucherberatung erkundigen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
G

groschi2

Benutzer
Registriert
14.06.2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Danke für die obige Antwort, aber BSH kommt mir nicht ins Haus. Habe selbst früher solche Geräte repariert. Selbst wenn Miele nachgelassen hat, so weit unten sind sie noch lange nicht.
Ich habe noch eine Frage zu diesem Thema: Gibt es bei den Modellen mit Elektronik eine Möglichkeit die Anzahl der getätigten Waschvorgänge oder die Betriebsstunden auszulesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W715 Welche Miele Geräte waren die letzten, die empfe

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Miele W-433S Piepst/ Programm stoppt

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Miele Primavera keine Funktion

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Oben