Miele W807 Pumpt manchmal nicht ab

Diskutiere Miele W807 Pumpt manchmal nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W807 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt manchmal nicht ab Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freddy82

Benutzer
Registriert
14.02.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W807

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt manchmal nicht ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Schraubergemeinde.

Ich habe folgendes Problem.
Habe eine Miele W807 die bei manchen Waschgängen abpumpt, bei manchen aber auch nicht.
Da sich die Pumpe ziemlich mies angehört hat habe ich diese bereits ausgetauscht und dachte
eigentlich das das Problem damit behoben ist.
Nun ist es aber wieder so das sie manchmal nicht abpumpt.
Bevor ich die Pumpe austauschte blinkte immer noch Zu/Ablauf prüfen. Das ist jetzt nicht mehr.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Mfg Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freddy82

Benutzer
Registriert
14.02.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Schraubers,

das Problem ist behoben.
Es lag an der Luftfalle, diese war total verschmutzt.


Mfg Freddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W807 Pumpt manchmal nicht ab

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Miele W 527 Pumpe schaltet nicht ab

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Miele Novotronic W822 Programm bricht ab

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben