Miele W935 Novotronic 1600 / W935 Servicemenü aufrufen und

Diskutiere Miele W935 Novotronic 1600 / W935 Servicemenü aufrufen und im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W935 Novotronic 1600 / W935 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenü aufrufen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heimi2001

Benutzer
Registriert
15.02.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W935 Novotronic 1600 / W935

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenü aufrufen und nutzen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und guten Abend,
eine kleine Frage an die Spezialisten: Mit welcher Tastenkombinantion kann ich das Servicemenü aufrufen, um z.B. die geleisteten Betriebsstunden der Maschine auszulesen? Und: Gibt es eine Übersicht der Menüpunkte im Servicemenü, wo kann ich diese finden?

Es gibt viele Infos im Internet, auch zur 900er Reihe. Aber nicht im Zusammenhang mit der W935.

Ich würde mich über entsprechende Tipps zum Thema sehr freuen und bedanke mich im Voraus!
Gruß Heimi2001
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
sowiel ich weis gab es damals noch keinen Stundenzähler,
 
H

Heimi2001

Benutzer
Registriert
15.02.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
vielen Dank für die schnelle Antwort!

Meine Bitte an andere Leser ist, trotzdem nochmal darüber nachzudenken. Folgende Maschine ist ganz ähnlich (auch Reihe 900), für diese ist es beschriebenund funktioniert. Ich denke, dass es entsprechend auch für die W935 gehen wird.

 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Habe mich getäuscht, Position 21 sind die Betriesstunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W935 Novotronic 1600 / W935 Servicemenü aufrufen und

Ähnliche Themen

Miele Novotronic 1600 W985 WPS schlechter Druchlauf

Miele Novotronic WT 945 verschiedene Leistungsmodule ???

Oben