Miele weiss ich nicht mehr keine

Diskutiere Miele weiss ich nicht mehr keine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: weiss ich nicht mehr E-Nummer: EDPW202 T.Nr.: 4938888 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aonix

Benutzer
Registriert
28.10.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: weiss ich nicht mehr

E-Nummer: EDPW202 T.Nr.: 4938888

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin
Da mir hier geholfen wird, kann ich vlt.auch jemanden helfen.
Habe noch ein Miele Ersatzteil zu verschenken.
Es ist nur noch das Teil da mit folgenden Infos.
Miele EDPW202 T.Nr.: 4938888
Hatte es als Ersatzteil für meine Miele bestellt -aber war was anderes defekt ( Laie lol )
Das Ende vom Lied : Miele Toplader aufm Schrott--Ersatteil zu Hause.
Ich hoffe das passt hier so rein ins Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele weiss ich nicht mehr keine

Ähnliche Themen

Miele W 695 F Fehler Ablauf

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Miele T490 (Baureihe t400 t600) Trockner trocknet/heizt nich

Miele Novotronic W914 Schleudervorgang stoppt nicht, Abfluss

Miele G976 U Plus Zu/-Ablauf LED blinkt

Oben