Monitor Pfeifft

Diskutiere Monitor Pfeifft im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Seit kurzem gibt mein Monitor immer so ein Pfeif geräusch von sich. biiiiiiiiii :wink: An was liegt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas84

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage.
Seit kurzem gibt mein Monitor immer so ein Pfeif geräusch von sich.
biiiiiiiiii :wink:
An was liegt das wohl und wie kann ich es beheben ?

mfg
thomas
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Thomas,

da hörst Du die Zeilenfrquenz schwingen!

Abhilfe:
Mit Plastikspray(Gibts im Elektronikfachhandel)
Ablenkeinheit an der Bildröhre sowie Spulen in der
Zeilenendstufe einsprühen.

Gruzss Alde :D :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor Pfeifft

Ähnliche Themen

AEG TV Monitor CTV 4881 LCD Inverterboard defekt

Samsung Odyssey G5 C27G54TQBU Farbunterschied mit strich in der Mitte beim Gaming monitor.

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Oben