Monitor von Plasma gesplittert, Gericom GTA 42 HD SA

Diskutiere Monitor von Plasma gesplittert, Gericom GTA 42 HD SA im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTA 42 HD SA Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juppalarm

Gast
Hersteller: Gericom
Typenbezeichnung: GTA 42 HD SA
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Jungs,

habe eine Frage. Mir ist mein Plasma beim aufhängen in den Metallständer gefallen. Der Bildschirm(der hintere) ist gesplitter("Spinnennetz"). Lohnt sich noch eine Reparatur?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

leider nicht, das Gerät ist irreparabel ! 

Gruß
 
S

-sven-

Benutzer
Registriert
20.11.2005
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe gerade mit Iiyama telefoniert.

Die sagten es gebe eine Reparaturpauschale für das Gerät von 109€
inc. Abholung u. Wiederanlieferung.
Das Gerät hatte immerhin einen NP von 1300€

Was meint ihr, lohnt sich das doch noch?

mfg Sveni
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ilyama = Gericom ?

Für den Preis auf jeden Fall reparieren lassen ! Wenn das Panel defekt ist, liegt es im normal Fall in ganz anderen Preis Regionen ...

Gruß
 
R

rostefix

Benutzer
Registriert
30.10.2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Wenn die das Teil für 109.- reparieren /tauschen , würd ich das glatt machen lassen.

Ich denke aber, dass Ijama die reparatur ablehnt, da das Gerät durch äussere Gewalteinwirkung zerstört wurde.

Gruss Rostefix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor von Plasma gesplittert, Gericom GTA 42 HD SA

Ähnliche Themen

Loewe Spheros 42 HD kein Lebenszeichen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

LG 42 LB 5500 Kein Bild Ton vorhanden

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

LG LG 50 PM670S TV lässt sich einschalten, Bildschirm bleibt aber Schwarz.

Oben