Monitorkabel Aderfarbe von Sony CPD-20SF2T 21"

Diskutiere Monitorkabel Aderfarbe von Sony CPD-20SF2T 21" im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Monitorkabel Aderfarbe von Sony CPD-20SF2T 21" Hallo habe ein kleines Problem mit einem Sony Monitor. Ich habe den Monitor geschenkt bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freeviki

Gast
Monitorkabel Aderfarbe von Sony CPD-20SF2T 21"

Hallo

habe ein kleines Problem mit einem Sony Monitor.
Ich habe den Monitor geschenkt bekommen doch leider ist der Stecker ab!
Jetzt habe ich schon 2 Monitore aufgemacht (leider kein Sony zur Hand gehabt) und musste feststellen das die Kabel (Aderfarben) nicht genormt sind, zumindest unterscheiden sich Pin 4 - ID2 / Pin 9 - Kodierung / 10 - Masse Sync Signal / 11 - ID0 / 12 - ID1 / 13 - H Sync / 14 - V Sync.

Im Monitor geht das Kabel auf 2 Stecker . Einmal ein 5 POL JST von dem 4 belegt sind .
Ich denke das ist V + H Sync da zwei adern seperat geschirmt sind und der Schirm ebenfalls einen pin belegt und eine einzelne Ader die aus dem Kabel kommt könnte die Sync Masse sein.

Am zweitem stecker sind die drei Farbsignale mit jew. Masse ( die ja klar sind) und die 3 ID´s mit 8, 9, 10/braun, grün, schwarz.
Welche ist was und stimmt meine Vermutung überhaupt?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Danke! im voraus
 
F

freeviki

Gast
Geht nicht, HILFFEEE!!!!!!!!

Habe es angeschlossen und es Tut nicht! Hoffentlich habe ich da nichts verblasen!
Kann man das nicht irgentwie messen?
Bitte helft mir, im gegensatz zu manch anderen Probleme die auf dem Board schon gelöst wurden ist das doch Kinderkake!
Jemand einen Tip?
:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitorkabel Aderfarbe von Sony CPD-20SF2T 21"

Ähnliche Themen

siemens Nixdorf Mcf 3501t steckerbelegung (umbau)

Maqma Plasma TV 107cm bei ebay für 1500 Euro!!!

Maqma TV 107 cm Plasma- Hat jemand erfahrung mit der qualitä

Oben