Moulinex Micro Chf FM B945GS defekte Innenbeleuchtung

Diskutiere Moulinex Micro Chf FM B945GS defekte Innenbeleuchtung im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Moulinex Typenbezeichnung: Micro Chf FM B945GS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekte Innenbeleuchtung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kummerkurt

Gast
Hersteller: Moulinex

Typenbezeichnung: Micro Chf FM B945GS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekte Innenbeleuchtung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal,
habe eine betagte Mikrowelle bei der die Innenbeleuchtung ausgefallen ist, genauer gesagt die Glühlampe
hat den Geist aufgegeben.
Da ich annahm das es ein übliche E-Herd Glühlampe ist habe ich das Gerät kurzer Hand geöffnet und festgestellt
das Erstens: es nicht so einfach mal möglich ist die Lampe zu wechseln
und Zweitens: es keine gewöhnliche Glühlampe ist (zwei Flachsteckern und ein feste Gehäuseerdung).
Meine Frage, sind solche Lampen in gut sortierten Fachmärkten zu bekommen oder muss einen FR
(freundlichen Reparaturdienst) mit dieser Aufgabe beauftragen?
 
H

horst155

Benutzer
Registriert
09.04.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ja ein gut sortierter Fachhändler der auch Geräte repariert sollte so etwas haben oder besorgen können .
Es ist richtig es ist eine mords fummelei die Lampe zu tauschen .
M.f.G. Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Moulinex Micro Chf FM B945GS defekte Innenbeleuchtung
Oben