Multimeter kalibrieren

Diskutiere Multimeter kalibrieren im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo! Ich möchte mein altes Metex M-4650 Digital-Multimeter (nix besonderes, ich weiß, aber oft ausreichend) neu abgleichen. Es gibt zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maddin

Benutzer
Registriert
07.09.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte mein altes Metex M-4650 Digital-Multimeter (nix besonderes, ich weiß, aber oft ausreichend) neu abgleichen. Es gibt zwar Dienstleister, die das anbieten - aber viel zu teuer. Und zum Wegwerfen isses zu schade.

Da ich auf einen Kalibrator Zugriff habe, würd ich das DMM gern selbst abgleichen.

Frage also: Hat jemand Unterlagen zu diesem DMM? Abgleichplan oder Schaltplan?

Gruß, maddin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multimeter kalibrieren

Ähnliche Themen

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Siemens Induktions-Kochfeld, Glaskeramik Poly-Box Berkabelung

Hotpoint 9936 Motorlauf ungleich, ruckhaft

Philips 42pfl7782d/12 unnatürliches und überbelichtetes Bi

Bosch WOL 100A Muffiger Geruch, Unwucht

Oben