Neff Gerätenummer: S4443NO/11 spült nicht mehr

Diskutiere Neff Gerätenummer: S4443NO/11 spült nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: Gerätenummer: S4443NO/11 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ADAMSKI

Gast
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: Gerätenummer: S4443NO/11

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Einschalten wird nur ein F angezeigt und die Spülmaschine brumt. Der Spülgang beginnt aber nicht. Reseten kann man auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo ADAMSKI,

F = Füllfehler

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen
3)
Einlaufventile bzw. Aquastopp prüfen

Wenn das alles OK, könnte die Niveauregelung/Gebergehäuse oder der "Riffelschlauch" im Gerät intern verunreinigt/verfettet sein.

Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Gerätenummer: S4443NO/11 spült nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG FAV 2.0 VI1P Geschirrspüler spült nur noch mit kaltem Wasser

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Neff Spülmaschine FD 7609 610074 Spülmaschine bleibt im Spülgang vor dem Trocknen hängen

Haier DW9-TFE1 spült nicht, Abpumpen funktierniert

Neff S52L50X0EU/25 E:09 Geschirrspüler bleibt kalt und trocknet nicht

Oben