Neff Geschirrspüler Pumpentopf Ausbau.

Diskutiere Neff Geschirrspüler Pumpentopf Ausbau. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: Geschirrspüler E-Nummer: S51M63X0EU/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpentopf Ausbau. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alfred W.

Benutzer
Registriert
08.12.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: Geschirrspüler

E-Nummer: S51M63X0EU/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpentopf Ausbau.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
an meinem Neff Geschirrspüler ist die Dichtung am Pumpentopf defekt.
Wie bekomme ich die Bodenwanne ab um den Pumpentopf aus zubauen?

Schon mal danke vorab!
 
A

Alfred W.

Benutzer
Registriert
08.12.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke für dir schnelle Antwort ,habe den Dichtsatz bestellt, sobald er da ist werde ich mich an die Arbeit machen. Werde mich dann wieder melden.

Vielen Dank!
 
A

Alfred W.

Benutzer
Registriert
08.12.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ja werde ich tun, hatte erst auch nur die Schrauben am Pumpentopf nachgezogen und alles war wieder dicht. Nach einigen Spülvorgängen wieder Wasser in der Bodenwanne [E15], habe
die undichte Stelle lokalisiert. Es tropft am Pumpentopf und zwar an der kleinen Öffnung über der Heizpumpe.

Liebe Grüße A.W
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Geschirrspüler Pumpentopf Ausbau.

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Atlantic ATLDW40IN pumpt geht auf Störung

NEFF S1752 oder S4752 kein Wasserdruck

Neff Spülmaschine FD 7609 610074 (neues Problem) Spülmaschine pumpt Wasser nicht ab - (ursprüngliches Problem) Spülmaschine bleibt im Spülgang vor

Oben