NEFF Geschirrspüler umwälzpumpe dauerbetrieb

Diskutiere NEFF Geschirrspüler umwälzpumpe dauerbetrieb im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: Geschirrspüler E-Nummer: S44E55N2EU37 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): umwälzpumpe dauerbetrieb Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Froe schrieb:
Worin liegt nun das Problem?

In Dir, weil Du es einfach permanent (und seit Wochen) nicht für nötig hältst, konkrete Fragen, Bitten und "Anweisungen" Stück für Stück abzuarbeiten und entsprechend zu beantworten!

Ich bin hier raus, mir ist meine Freizeit einfach zu schade für solch sinnloses Hin&Her (fubar)
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
@Froe,
ich bin mir sicher, du hast bei deiner letzten Reparatur einen Fehler eingebaut. Das sieht mir hier ganz schwer nach einem Körperschluss aus, deshalb solltest du auch den Stecker drehen.

Der Fehler, den du im Gerät hast , der ist mir noch nicht untergekommen.
Ich kann dir deshalb nur empfehlen, beauftrage den Werkskundendienst und nicht die ahnungslosen Vollpfosten vom letzten mal.
Der Werks-KD prüft das Gerät auf Sicherheit und stellt dir auch eine Diagnose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF Geschirrspüler umwälzpumpe dauerbetrieb

Ähnliche Themen

Neff SL15J1F Neff Geschirrspüler pumpt ständig ab

Neff Spülmaschine - Programm läuft nicht zu Ende

Neff S5459X2/27 - S9VTF1 Umwälzpumpe u. Türschloss

Neff SL15J1F Neff Geschirrspüler zieht nur Wasser und pumpt

Neff S9CT1F Umwälzpumpe läuft beim Trocknen

Oben