NEFF-Herd: Beide hinteren Heizplatten defekt. Was tun?

Diskutiere NEFF-Herd: Beide hinteren Heizplatten defekt. Was tun? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hammerich

Gast
Hersteller: NEFF
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,
bei unserem NEFF-Herd mit Ceran-Kochplatten funktionieren auf einmal die beiden hinteren Heizplatten nicht mehr. Kein Hitzeaufbau etc. Was kann ich machen, um zu kontrollieren, woran das liegt? Wie kann ich das Problem beheben? Fuer irgendwelche Tipps oder Erfahrungberichte waere ich sehr, sehr dankbar!!!
Da ich momentan unterwegs bin, kann ich die Geraete-Nr. etc leider nicht angeben. Danke fuer jede Antwort!!! Kai
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Kai,

ich gehe mal davon aus, dass Deine Wohnung mit Drehstrom versorgt wird, wenn ja, überprüfe mal ob in der Herdanschlussdose alle 3 Phasen anliegen.

Duts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF-Herd: Beide hinteren Heizplatten defekt. Was tun?

Ähnliche Themen

Siemens Herd, Energieregler defekt

Neff Herd, Heissluftbackrohr funktioniert nicht mehr

Oben