Neff SI 759 Regenerier- oder Ablaufventil durchgebrannt

Diskutiere Neff SI 759 Regenerier- oder Ablaufventil durchgebrannt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: SI 759 E-Nummer: S4459N3/22 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regenerier- oder Ablaufventil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

irlad

Gast
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: SI 759

E-Nummer: S4459N3/22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regenerier- oder Ablaufventil durchgebrannt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Götter!
Unsere Spülmaschine hatte zuwenig Wasser und da habe ich das total verdreckte Niveausystem gereinigt. Dabei ist jedoch viel Wasser ausgetreten und als ich wieder versucht habe die Maschine zu starten brannte mir das rechte Ventil durch. Unser Händler kann das Ventil bestellen aber ich weiß nicht welches es ist, er auch nicht da in der Explosionszeichnung die Ventile Übereinander angegeben sind.

Könnt ihr mir sagen ob es das Regenerierventil oder das Ablaufventil ist?

NEFF SI 759 E-Nummer S4459N3/22

hier ein Bild
http://picasaweb.google.de/nirlad/Neff/ ... 5941428306
und die Explosionszeichnung
http://picasaweb.google.de/nirlad/Neff/ ... 9553710178


Danke Gruss Frank
 
I

irlad

Gast
so ich weiß es jetzt - es ist das Ablaufventil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff SI 759 Regenerier- oder Ablaufventil durchgebrannt

Ähnliche Themen

NEFF SH 759 B S 4559 N2 Aquastop ohne Spannung nach Kurzschl

NEFF SH 759 B S 4559 N2 Restzeit 199 + bleibt nach Wasserein

Neff SI 759 C Unterer Arm dreht sich nicht

Oben