Neff SL15J1F Pumpe läuft immer

Diskutiere Neff SL15J1F Pumpe läuft immer im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: SL15J1F E-Nummer: S54E53X0EU/31 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe läuft immer Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan1973

Benutzer
Registriert
16.08.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: SL15J1F

E-Nummer: S54E53X0EU/31

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe läuft immer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Hab hier schon in Foren viel Hilfe bekommen. Auf der Suche nach dem Schwimmer an der Seite fand ich 8hn endlich im Spülraum. Nachdem ich ihn bewegt hab und etwas druck nach unten gegeben habe ging die pumpe auch aus. Jetzt meine Frage wo sitzt der Sensor und sollte ich den Schwimmer auch sauber machen? Und wie kann ich ihn ausbauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff SL15J1F Pumpe läuft immer

Ähnliche Themen

NEFF HR5B20F0 Lüfter läuft immer

Siemens SN58M552DE/55 Restwasser im Geschirrspüler

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler stoppt nicht, Heizung funktioniert nicht, weitere Probleme

Neff S52M63X0EU/01 Fehler E25 Ablaufpumpe 5 Versuche

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

Oben