Neff SV759V Pumpe geht nach abpumpen nicht mehr aus.

Diskutiere Neff SV759V Pumpe geht nach abpumpen nicht mehr aus. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: SV759V E-Nummer: S54M55X3EU/10 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe geht nach abpumpen nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feldhausener

Neuling
Registriert
20.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: SV759V

E-Nummer: S54M55X3EU/10

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe geht nach abpumpen nicht mehr aus.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Ich musste gerade meinen integrierte Geschirrspüler ausbauen weil die Pumpe sich nicht mehr ausgestelabgestellt hatte. Nachdem ich den Schwimmschalter ein paar Mal bewegt hatte, scheint es wieder funktionieren. Was ich jedoch direkt gesehen habe, ist das der Bereich um diese Funktion sehr verdreckt ist. Könnte mir bitte jemand Tipps zur Reinigung oder dem Austausch des Bauteils geben.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Grüße aus Feldhausen


27486052wx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff SV759V Pumpe geht nach abpumpen nicht mehr aus.

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Exquisit EGSP 1090 E Laugenpumpe startet nur manchmal

Bosch SL15J1B Laugenpumpe des Geschirrspülers hört nicht auf

Oben