Neovo Flattscreen Keine Reaktion mehr

Diskutiere Neovo Flattscreen Keine Reaktion mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Neovo Typenbezeichnung: F-417B Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matzebbg

Gast
Hersteller: Neovo
Typenbezeichnung: F-417B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe einen 17 Zöller Neovo Flattscreen und zwar ist er auf meinen
Schreibtisch umgefallen, seit dem Funktuiniert er nicht mehr, beim einschalten leuchten nur die Grüne LED, aber sonst weiter keine reaktion
die Beleuchtun scheint auch nicht anzuspringen.
Hatte ihn schon offen aber ich finde keine beschädigungen abgebrochene kötstellen oder ähnliches.
an was könnte das liegen? währe für jeden kleinen tipp dankbar.

mfg. matze
 
A

ALF2000

Benutzer
Registriert
05.03.2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
da wirds ggf wohl die CCFLS ( hintergrundbeleuchtungs - leuchtmittel) zerbroeselt haben da die da sehr empfindlich sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neovo Flattscreen Keine Reaktion mehr

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Philips 55PFL7007K/12 keine Funtion

Loewe Xelos A 37 DR+ TV lässt sich nicht mehr einschalten/d

AEG Lavatherm 37710 Display reagiert nicht richtig!

Oben