Neutrino auf Dbox2 mit Enigma ohne Nulmodem kabel

Diskutiere Neutrino auf Dbox2 mit Enigma ohne Nulmodem kabel im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo wollte wissen wie ich Neutrino auf Dbox2 mit Enigma ohne Nulmodem kabel bekomme? und dann wollte ich wissen wie ich dann MTV Base,mtv hits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LadyLoverGinuwine

Gast
Hallo wollte wissen wie ich Neutrino auf Dbox2 mit Enigma ohne Nulmodem kabel bekomme? und dann wollte ich wissen wie ich dann MTV Base,mtv hits und trace tv freischalten kann mit den Dbox2 keys!
Danke für die antworten. :P
brauche genaue erkärungen da ich anfänger bin!!!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ohne Nullmodem - mit der Methode von Dietmar H.
(Google mal danach)

Zu Punkt 2: Das gehört nicht hierher - und wo es ein Abo gibt weis ich net.

Und jetzt ist hier dicht.

Gruss Alde
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
http://www.dietmar-h.net/ da steht genug übers flashen / serielle per netzwerk und co

und punkt 2 gehört hier nicht her dafür gibts genug seiten im netz ende gelände
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neutrino auf Dbox2 mit Enigma ohne Nulmodem kabel

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Telefunken LCD TV Bildschirm Schwarz aber Ton

Oben