Nicht Reparieren oder Reparieren lassen ist die Frage ?

Diskutiere Nicht Reparieren oder Reparieren lassen ist die Frage ? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hilfesuchende welche nicht selbst zum Lötkolben greifen wollen fragen oft ob sich den Reparieren in Ihrem Fall auzahle. Ein kleiner Leitfaden dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Temptation

Benutzer
Registriert
13.05.2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Das macht eben die Frage oft schiweriger, wie viel Aufwand will man denn selbst hineinstecken und sich das antun, wenn es denn so günstig ist, aber dafür wieder so lange nicht hlt - uff, schwere Entscheidungen!
 
T

Temptation

Benutzer
Registriert
13.05.2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich noch immer eben auch der Überzeugung, dass dies auch alles nur mehr so gebaut wird, dass es anfälliger ist, dass eben nachgekauft werden muss.
Hatte auch letztens erst eine Diskussion mit einer Freundin in was für einer argen Gesellschaft wir denn leben und wie stark konsumsüchtig man mittlerweile ist, da muss man sich selbst mal wieder einbremsen.
 
L

Leozat

Benutzer
Registriert
22.12.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich habe es auch als laie gelesen und muss sagen , dass der Beitrag wirklich gut und hilfreich ist. Top :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nicht Reparieren oder Reparieren lassen ist die Frage ?

Ähnliche Themen

Siemens WM14E220/A7 Elektronikdefekt

Siemens EH801KU11E/04 Gerät zeigt Fehlermeldung [E6 MB R] an, wenn Leistung erhöht wird (Boost, mehrere Töpfe...)

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

SONY KDL-46HX725 LED blinkt 4x

Bosch S9LT1B Salz und Auto leuchtet, Maschine läuft nicht me

Oben