Nokia 2 intel avia 500chip startet nicht

Diskutiere Nokia 2 intel avia 500chip startet nicht im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: 2 intel avia 500chip kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingo4773

Benutzer
Registriert
22.12.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia

Typenbezeichnung: 2 intel avia 500chip

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo guten Morgen ,ich habe eine Nokia dbox 2 debugt und eine neue image aufgespielt .jetzt startet sie nicht mehr es. Steht nur das die box gestartet wird .habe verschiedene Images getestet .mit petze startet sie weiter aber zeigt an Das die u codes fehlen .war muss ich tun damit die keywelt auch startet .habe die anderen Images auf anderen boxen drauf gespielt ohne Probleme .wer kann mir helfen .vielen dank im voraus
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
hat die box vorher sauber funktioniert ? oder war sie vorher schon defekt das sie nicht hochfuhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 2 intel avia 500chip startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

AEG Lavatherm ProSteam 88840 Zeigt im Prüfprogramm Fehler E51 + E54 + Sensor NOT OK

AEG Maschmaschine Lavamat L 64600 Typ 92 B BP BA 01 J Sporadischer Fehler E10

Grundig FINE ARTS 40 S Startet nicht

Oben