Nokia 8002S kann setup nicht finden

Diskutiere Nokia 8002S kann setup nicht finden im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: 8002S kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kann setup nicht finden Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenner

Gast
Hersteller: Nokia

Typenbezeichnung: 8002S

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kann setup nicht finden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe den Receiver gebraucht gekauft und kann keine Sender einstellen. Ein setup kann ich weder im Menue noch in der Bedienungsanleitung finden
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
muss aber in der BDA drinnstehn wies geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 8002S kann setup nicht finden

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Grundig 43 GFB 6621

LG 55LM960V Kein Ton am TV. Kopfhörerbuchse überbrücken / still legen / tauschen?

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben