Nordmende Nordmende N3202LB: LCD-Fernseher LED Defekt

Diskutiere Nordmende Nordmende N3202LB: LCD-Fernseher LED Defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende Typenbezeichnung: Nordmende N3202LB: LCD-Fernseher Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bollé1

Benutzer
Registriert
10.03.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nordmende

Typenbezeichnung: Nordmende N3202LB: LCD-Fernseher

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

ich habe einen Nordmende N3202LB: LCD-Fernseher funtioniert eigendlich auch prima aber als ich mir das gerät gekauft habe,konnte ich die erste zeit immer eine blaue LED im betrieb sehen die jetzt leider nicht mir leuchtet.
nun meine frage lässt sich das problem beheben?
 
B

bollé1

Benutzer
Registriert
10.03.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ja soweit funktioniert das gerät, halt nur die sache mit der led, die nicht mehr funktioniert und da is meine frage ob sich das teil kostenkünstig austauschen lässt?
 
E

EM2-Gott

Gast
vielleicht nur eine kalte Lötstelle - LED`s gehen selten kaputt. Kann natürlich auch an dessen Ansteuerung liegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende Nordmende N3202LB: LCD-Fernseher LED Defekt

Ähnliche Themen

Philips 75PUS8505 Bereitschafs LED leuchtet nicht. TV geht nicht an

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Grundig 43 GFB 6621

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Oben