Optokoppler Vergleichstyp

Diskutiere Optokoppler Vergleichstyp im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ist ein CNY17F1 (in Grundig STR6xx Typen) das selbe wie CNY17/1? Hab mir mal beide Datenblätter besorgt und die Daten grob verglichen. Scheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ist ein CNY17F1 (in Grundig STR6xx Typen) das selbe wie CNY17/1?
Hab mir mal beide Datenblätter besorgt und die Daten grob verglichen. Scheint das selbe zu sein. Weiss es einer genau?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Optokoppler

Hmmm.. kann hier leider nicht weiterhelfen.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Dann bleibt nur ausprobieren und hoffen...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Tut mir leid ich konnte auch nichts rausbekommen...
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
So, heute ist die noch fehlende Diode gekommen und ich hab den Receiver (Grundig STR600AP) nach Einbau der Diode mal ans Netz gehangen.
Scheint keine Probleme zu geben. Läuft einwandfrei. Jedenfalls das Netzteil. Leider zeigt er nur rauschen. Muss ich wohl noch etwas mehr Zeit investieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Optokoppler Vergleichstyp

Ähnliche Themen

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Sony HCD-G2BNiP/G2NiP Geht nach dem Einschalten wieder in Standby

E-Nr., S-Nr., Typ oder etc ?

Samsung ue49m5580 Geht nicht mehr an

Miele Miele Softtronic W 2241 Trommel reibt an Manschette

Oben