schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Palladium 724/475 Piepton bei Videotext



tom1984 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Palladium 724/475 Piepton bei Videotext   -  Gepostet: 18.01.2017 - 17:19 Uhr  -  
Hersteller: Palladium

Typenbezeichnung: 724/475

Chassi: Salora M

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piepton bei Videotext

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bin durch Google auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir einen gebrauchten Palladium 724/475 mit Toshiba Bildröhre und Salora M Chassis gekauft. Was mich stört das beim Videotext bei Fernbedienung Tastendruck der Piepton aktiviert ist. Anscheinend ist der Fernseher auch baugleich mit Hitachi C25-P445VT. Habe das hier im Forum gefunden:Hitachi C25-P445VT
In dem Thread steht unter Post 3 von Gerald bei den Service-Mode Einstellungen:Optionbyte 2: : Bit 5 : 0 Piepton nur bei Videotext

Leider bin kein Fernsehtechniker und kenn mich nicht aus. Ist es jetzt möglich den Piepton zu deaktivieren? Wenn ja wie?
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 23.06.2017 - 15:55