Panasonic DVD-Recorder DMR-ES10 Kein Ton bei Aufnahme/Wieder

Diskutiere Panasonic DVD-Recorder DMR-ES10 Kein Ton bei Aufnahme/Wieder im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: DVD-Recorder DMR-ES10 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton bei Aufnahme/Wiedergabe Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grobschnitt

Benutzer
Registriert
19.09.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: DVD-Recorder DMR-ES10

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton bei Aufnahme/Wiedergabe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,
habe einen DVD-Recorder der bei Aufnahmen keinen Ton gibt. Beim Abspielen von gekauften DVD´S ist der Ton da.
Auch wenn ich den DVD-Recorder als "TV-Tuner" benutze fehlt der Ton.
Hab den DVD-Recorder vorschriftsmäßig , wie in der Beschreibung vorgegeben, mit Scart-Kabel an TV angeschlossen.
Frage mich jetzt natürlich ob irgendeine Einstellung im Menü falsch ist , sodaß er keinen Ton abgibt ---- oder ob es doch irgendeinen Defekt im Gerät gibt
Habt Ihr irgendwelche Ideen was ich prüfen oder unternehmen kann.
Wär schade wenn er in den Müll wandern würde, da er nur ca 30 Betriebsstunden auf dem Puckel hat.

Für Ratschläge aller Art wäre ich dankbar.

Grüße Fabian
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
war scheinlich falsche einstellungen im sound menü denke da ist dolby eingestellt oder pt digital ,da er ja orgies dvds spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic DVD-Recorder DMR-ES10 Kein Ton bei Aufnahme/Wieder

Ähnliche Themen

Panasonic DMR-EX72S EG Ton zerrt

Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 keine Annahme von DVD beim K

Panasonic DMR EH 52 DVD Recorder Zeitversetzes Schauen geht

Panasonic DMR-EH56 Verzerrter Ton

Panasonic DMR E95H DVD Recorder schaltet immer ab und starte

Oben