Panasonic HS-NV 860 nimmt keine Kassette mehr an

Diskutiere Panasonic HS-NV 860 nimmt keine Kassette mehr an im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: HS-NV 860 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nimmt keine Kassette mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

citaro

Benutzer
Registriert
04.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: HS-NV 860

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nimmt keine Kassette mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ihr lieben nochmal,
dies ist wirklich nicht meine Woche :(
ich hatte vor kurzem das Problem mit dem Speicher, vor kurzem hier gepostet. Das hatte sich erledigt und er lief wieder. Ich wollte bei der Gelegenheit mein Display heller bekommen. Die Helligkeit hat doch sehr nachgelassen über die Jahre. Leider habe ich kein Schaltbild und so mußte ich im Netzteil nach einer Minuspannung fürs Display suchen um so den Elko(s) zu ermitteln. Leider bin ich bei der Suche mit meiner Meßspitze , am Netzausgang abgerutscht und habe kurz 2 Kreise dadurch berührt. :o Das gute ist die Uhr leichtet noch ganz normal er läßt sich auch einschalten, geht allerdings nach ca 30 sek wieder aus. Kassetten nimmt er seit dem nicht mehr an. :( kommt mir so vor als ob eine Rückmeldung fehlt. Die Gängigsten Teile habe ich alle überprüft soweit es ohne Schaltung ging, war bisher alles negativ

kennt jemand das Problem ?? Laufwerkprobleme sowie Switch scheiden aus

währe dankbar für jeden Tipp !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic HS-NV 860 nimmt keine Kassette mehr an

Ähnliche Themen

Panasonic NV-HS 950 Carriage Connection Gear falsch eingestellt

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Panasonic HS-NV 860 keine Kassettenanahme - Problem abgefilm

Panasonic HS-NV 860 Speicher defekt

Panasonic NV-HS900 Nimmt Kassette nicht an

Oben