schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

panasonic nv-hd625 Fehlermeldung F03/F04



vierauge63 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2015
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: panasonic nv-hd625 Fehlermeldung F03/F04   -  Gepostet: 14.12.2015 - 11:14 Uhr  -  
Hersteller: panasonic

Typenbezeichnung: nv-hd625

Laufwerk: vermutlich k laufwerk

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F03/F04

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, ich hatte mir vor zig jahren mal den panasonic nv-hd625 gegönnt, feines gerät, leider zeigte er kurz nach garantie den fehler f03 bzw. f04. die cassette habe ich jeweils nach abkühlen des geräts (nein, dazu war kein einsatz weisser ware nötig :D ) herausbekommen.

ich hab ihn dann erstmal weggestellt, auch weil ich privat zu sehr mit anderen sachen zu tun hatte.

jetzt, nachdem der damals beschaffte aldi ersatz es wirklich hinter sich hat(!^^) hab ich ihn wieder hervorgekramt in der hoffnung das die zeit alle wunden heilt....^^ nein, tut sie nicht! :'(

folgendes problem besteht also, cassette wird eingezogen, bei warmen gerät dann schon f04, schaltet aus. bei kühlem gerät kommt f03. mit einschalten und play drücken spielt er auch ab, bzw. nimmt auf, aber nach einer gewissen zeit (unterschiedlich aber maximal knapp 1 stunde) bleibt der bandvortrieb stehen, kopftrommel dreht, band wird nicht zerstört.

im schrauben bin ich ganz geschickt, löten geht notfalls auch noch, was mir probs bereitet ist die identifizierung was an ersatzteilen gebraucht wird und wo man sie sinnvollerweise günstig beschafft?

lose teile oder abgebrochene stücke sind mir nicht auf- oder herausgefallen.

wegen dem prob mit meinem anderen panasonic mache ich nen 2 thread auf. mfg theo
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 16.12.2017 - 14:05